Dieser ältere Rumäne verläßt seine Box nicht mehr




Dieser ältere Rumäne verläßt seine Box nicht mehr

Beitragvon angelice » So 8. Jun 2008, 19:15

ZITAT:

Wer kann helfen???

Dieser ältere Rumäne hat sich völlig aufgegeben und
verlässt die Box nicht mehr. Zuvor hat er versucht die Gitterstäbe des
Zwingers zu zerbeissen, und hat sich dabei die Nase ganz
wundgescheuert. Er ist mittelgross, gut verträglich, und auch sonst
ein ruhiger lieber Kerl.

Bild


Es wäre sehr schön, wenn sich für diese arme
Kreatur doch noch ein Zuhause finden würde, wo er endlich ohne Angst
zu leben lernt.

Arnhild Oehme Tel 0761/24325 abends


Ich habe ihn auch schon kennen lernen dürfen, er ist wirklich ein herzensguter Hund, nur eben ein wenig schüchtern...
Wie gerne würde ich ihm am Samstag sagen "Du kommst hier raus!"...

Hoffnungsvolle Grüße

Michaela


Zitat:

Hallo Ihr Lieben,

am 06.06. sind wir wieder in Rumänien, aus organisatorischen Gründen dieses Mal per Flieger, erst im Herbst nehmen wir wieder den Landweg zur „Smeura", und wir natürlich nicht ohne vierbeiniges Gepäck zu reservieren wieder abreisen wollen, eine Frage. Wir wissen, es brennt überall, doch gibt es für die Vereine unter Euch noch die Möglichkeit den einen oder anderen Hund aufzunehmen? Oder eine private freie PS in/bei Karlsruhe?

Unsere raren Pflegestellen im Postleitzahlengebiet 38... sind alle belegt, und da ich bisher die Betreuung immer selber übernommen habe, und aus diesem Grund die Pflegestellen auch gerne in meiner Nähe wissen möchte, suchen wir nun Vereine oder erfahrene private Tierschutzorganisationen auch von außerhalb, die für einen rumänischen „Einwanderer" die gesamte Verantwortung übernehmen würden – oder eben eine freie Pflegestelle im Raum 76... bei Karlsruhe. Leider ist nur dort und hier im Bereich von unserer Seite aus eine persönliche Betreuung gegeben, doch der direkte Kontakt ist uns zu unseren PS schon wichtig!

Wir können noch nicht sagen welche Hunde auf Reisen gehen können, das sehen wir erst vor Ort, würden uns aber von dort aus melden um die jeweiligen Tiere zu beschreiben!

Wenn Ihr eine Möglichkeit seht, schickt mir bitte eine Email oder sprecht mir einfach auf den AB, ich rufe dann zurück!

Danke Euch,

Michaela

www.fellchen-in-not.de
notfellchen.info@gmx.de
05341/1885403
Bild
Freundschaft besteht nicht darin das man
einander ansieht, sondern dass man gemeinsam
in die gleiche Richtung schaut
Benutzeravatar
angelice
Administrator
 
Beiträge: 235
Registriert: So 8. Jun 2008, 13:52
Wohnort: Friedrichshafen a. Bodensee

von Anzeige » So 8. Jun 2008, 19:15

Anzeige
 

Re: Dieser ältere Rumäne verläßt seine Box nicht mehr

Beitragvon angelice » Mi 11. Jun 2008, 20:27

Zitat:

Wir sind wieder aus Rumänien zurück, doch leider, leider mussten wir ohne ihn reisen :-(. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf für ihn noch ein ruhiges Plätzchen zu finden, wo er in Würde seinen Lebensabend verbringen darf - bitte stellt ihn überall vor!

Lieben Dank

Michi
Bild
Freundschaft besteht nicht darin das man
einander ansieht, sondern dass man gemeinsam
in die gleiche Richtung schaut
Benutzeravatar
angelice
Administrator
 
Beiträge: 235
Registriert: So 8. Jun 2008, 13:52
Wohnort: Friedrichshafen a. Bodensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Notfälle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron